Willkommen beim Lauftreff BW-Dingden

(seit 2005)

… mach doch bei uns mit, wir machen Alle fit…

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?      (John F. Kennedy)

Wir möchten unsere Laufgruppe vergrößern, daher sind wir sehr an neuen „Mitläufern“ interessiert.
Keine Angst, für jedes Tempo und für jede Distanz ist etwas dabei, informiere dich auf dieser WebSite, danach suche „Kontakt“ !!
An die „Alleineläufer“: Versucht es mal in der Gruppe, ist besser, probiert´s aus..

Der Lauftreff Blau-Weiß Dingden besteht seit 2005. Wir laufen normalerweise 2x die Woche in der Dingdener Heide. Startpunkt ist immer das Vereinsheim am Höingsweg. Im Sommer immer Dienstags und Freitags um 19:30 Uhr, im Winter Dienstags 19:30 Uhr und Samstags 14:30 Uhr (um auch mal im „Hellen“ zu laufen).

In den Jahren seit 2005 haben wir schon an vielen Laufveranstaltungen teilgenommen. Schwerpunkt sind natürlich die Läufe der regionalen Umgebung (Bocholt, Hamminkeln, Drevenack, Raesfeld, Schermbeck, Wesel usw.). Darüber hinaus planen wir auch einmal im Jahr eine Mannschaftsfahrt zu einem entfernteren Ziel (München, Dresden, Schwerin, Wernigerode usw.).

Wer Lust hat mitzumachen kommt einfach zum Trainingstermin oder mailt den „Kontakt“ an. Wir freuen uns….