Sportpreis für Eva Schmitz und Kathrin Pasel

Im Juni hatten Eva Schmitz und Kathrin Pasel bei der Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaft der Altersklasse U20 in Berlin einen hervorragenden vierten Platz belegt. Nun sind die Beiden, die zum Dingdener Zweitliga-Team gehören, für diese Leistung mit dem Sportpreis der Stadt Hamminkeln für das dritte Quartal 2017 ausgezeichnet worden. Vor dem Meisterschaftsspiel gegen Köln überreichten der Vorsitzende des Stadtsportverbandes Jürgen Tenbrick, sowie die Herren Hoffacker und Tacke von der Niederrheinischen Sparkasse die Auszeichnung. Weitere Sponsoren des Sportpreises sind die Fa. Setex, Dingden, und der Gasthof Buschmann, Ringenberg.

Das Foto zeigt v.l.: Christoph Tacke, Jürgen Tenbrinck, Eva Schmitz, Kathrin Pasel, Reinhard Hoffacker, Johannes Dickmann