Warm beim Volkslauf Raesfeld, 26.05.2017

Am Freitag-Abend war es nach einem sonnigen Tag um 19:30 Uhr beim Start zum Volkslauf Raesfeld immer noch ca. 27°C. Die leichte „Brise“ vermochte die Wäreme nur unmerklich zu lindern. Trotzend dieser Bedingungen hatten noch Andre und Holger den Weg nach Raesfeld auf sich genommen. Das keine Spitzenzeiten zu erzielen waren war eh klar ! Die Strecke führte wieder mehrfach über die B70-Brücke, was einem bei der letzten Überquerung schlicht den „Nerv“ raubt ! Die freiwillige Feuerwehr versuchte an der Strecke mit einer C-Rohr-Dusche für Abkühlung zu sorgen.

Die Ergebnisse zeigen, dass vor Allem Holger unter den Bedingungen zu leiden hatte:

Name Distanz Zeit AK Platz Platz AK
Andre Beckmann 10 km 00:47:48 M35 62 / 186 11 / 18
Holger Maske 10 km 00:52:16 M50 103 / 186 27 / 34