Die Stadionzeitung des Blau-Weiß Dingden – „Der Mumbecker“ – erscheint regelmäßig einmal pro Monat zu einem Heimspiel der ersten Fußballmannschaft und liegt u. a. im Vereinsheim kostenlos aus.

Aktuelle Statusberichte über die Fußball Senioren- und Jugendmannschaften, Interviews mit den Trainern, sowie Informationen rund um den Fußball füllen das Heft. Der Mumbecker ist jedoch nicht nur auf Fußball beschränkt. In den letzten Ausgaben gab es auch interessante Artikel der 1. Volleyball-Damenmannschaft, den aktuellen Kursplan und allgemeine Vereinsmitteilungen.

Jeder der etwas über seine Dingdener Sportmannschaft mit einem Bericht und/oder Bild zum Stadionheft beitragen möchte, sei herzlich eingeladen. Hierzu einfach den vorformulierten Text an folgende eMail-Adressen senden: werbeanzeige@bw-dingden.de. Das unten stehende Kontaktformular kann für Anfragen aller Art rund um die Stadionzeitung genutzt werden, bitte aber dort keine Berichte verfassen.

Redaktionsschluss ist immer der 10. eines jeden Monats. Während der Sommer- und Winterpausen in den denen auch der Meisterschaftsspielbetrieb eingestellt ist, erscheint keine Ausgabe.

Stefan Buers (Redaktion)

Ihr habt Fragen rund um den Mumbecker?