Erfolgreiche Teilnahme unserer Judokas an Bocholter Stadtmeisterschaften

Am letzten Wochenende fanden in Bocholt die 26. Stadtmeisterschaften im Judo in der Sporthalle des Abendgymnasiums statt. Ausrichter war der JC Kolping Bocholt. 4 unserer Judokas, sowie die Trainer Sebastian Ebbers-Hidding und Rieke Stening nahmen am vergangenen Sonntag mit Erfolg am Turnier teil.

So belegten Vincent Schieber und Trainerin Rieke Stening den dritten Platz in ihrer jeweiligen Gewichtsklasse, Nico Terhorst kämpfte sich in der Gewichtsklasse -64,3 kg auf Platz zwei, Katharina Sack, Florian Franzen und Trainer Sebastian Ebbers-Hidding konnten sich über den ersten Platz freuen. In der Gesamtwertung der Herren und Damen belegte der Blau-Weiß Dingden den zweiten Platz vor dem SC Budokan Bocholt und hinter dem Ausrichter JC Kolping Bocholt. Der BWD hat bewiesen, dass seine Judokas gute Kämpfer sind und sich nicht verstecken müssen. Nun wird wieder das Training aufgenommen, denn im Januar stehen die nächsten Gürtelprüfungen an.