Winterball 2016

Winterball des SV Blau-Weiß Dingden

Auch in diesem Jahr wurden beim traditionellen Winterball des SV Blau-Weiß Dingden am 30.01.2016 im Saal Hoffmann wieder zahlreiche Mitglieder für Ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Nach der Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden Peter Bruné und einer tollen Vorführung der Judoabteilung unter der Leitung von Sebastian Ebbers und Rieke Stening erfolgten die Ehrungen.

Winterball_2016

Für 60-jährige Mitgliedschaft wurden Hermann Hessling, Hubert Knipping, und Willi Terörde,

für 50-jährige Mitgliedschaft Manfred Breuer, Ewald Buchwald, Reinhold Niessing, Johannes Verdirk und Bernhard Wanders,

für 40-jährige Mitgliedschaft Siegfried Amler, Thomas Duvenbeck, Andreas Hidding, Dieter Overkamp, Gunnar Platz, Matthias Vehns und Thomas Volmering,

und für 25-jährige Mitgliedschaft Chong-Hi Becker, Wilma Bitters, Stefan Buers, Johannes Dickmann, Martina Limberg, Johannes Möllenbeck, Oliver Ridder, Josef Rohling, Sebastian Stenner, Tanja Tersek, Jürgen Wißmann und Tobias Wolberg.

Für besondere sportliche Erfolge wurde die 1. Volleyballmannschaft der Damen für den Aufstieg in die 2. Bundesliga geehrt. Die Fußball A-Jugend für den souveränen Titelgewinn der Meisterschaft in der Bestengruppe und als Einzelsportlerin Andrea Harbring für Ihre Goldmedaille für Deutschland beim internationalen U19-Beachvolleyball-Turnier der Western European Volleyball Zonal Association in Portugal.

Die Verlosung wurde mit viel Humor von Jockel Buers geleitet. Die attraktiven Preise, unter anderem eine Aida-Kreuzfahrt, haben doch den einen oder anderen mehr in den Saal Hoffmann gelockt.

Nach der Verlosung wurde ausgiebig getanzt und gefeiert.