Mix- Team des SV BW Dingden erstmals Ruhe-Meister in OB- MH
Das Mixed-Team des SV BW Dingden hat erstmals die Meisterschaft in der BFS-Ruhr Mixed Liga Oberhausen–Mülheim errungen. Bereits am drittletzten Spieltag stand fest, dass die Verfolger den Tabellenführer nicht mehr einholen konnten.
Mit dem Titelgewinn ist auch die Teilnahme am Bezirkscup Ruhr am 30. Mai 2026 in Krefeld gesichert. Hintergrund ist die Integration der Weseler Liga in die OB–MH-Liga vor einigen Jahren. Der Sieger des Bezirkscups qualifiziert sich anschließend für die Westdeutschen Meisterschaften (WDM) in St. Augustin.
Die Freude über diesen Erfolg ist besonders groß, da dem Team erst vor zwei Jahren der Wiederaufstieg in die Liga A gelungen war. Zudem konnte die Dingdener Mixed-Mannschaft bereits am 26. April einen weiteren Erfolg feiern: den ersten Platz in der IGV-Liga Bocholt.






