Beachvolleyball U17/18 Turnier am 12.05.2018 und U15/16 am 13.05.2018


Am Wochenende fanden die ersten Beachturniere der Saison auf unserer Anlage statt.

Am Samstag begann das U17/18 Turnier pünktlich bei bestem Wetter um 10.30 Uhr. 14 Mannschaften lieferten sich viele spannende Spiele. Für das leibliche Wohl der Spielerinnen und natürlich der Gäste war wie immer bestens gesorgt. Die Turnierleitung übernahm wie gewohnt Arne Ohlms. Die Dingdener Teams belegten folgende Plätze:

 

Platz 3 Kruse/Epping

Platz 5 Baumeister/Schultze

Platz 9   Hegering/Schumann

Platz 10 Wienold/Tigler

Platz 14 Overkamp/Keiten

 

Das U15/16 Turnier startete am Sonntag noch bei bestem Wetter. 15 Mannschaften waren in 3 Vierer-Gruppen und einer Dreier-Gruppe aufgeteilt und kämpften um jeden Punkt. Die Sonne musste zum Endspiel leider dem Regen weichen. Alles in Allem war es aber ein rundum gelungenes Wochenende für Blau-Weiß Dingden. Viele Eltern hatten sich bereit erklärt zu helfen und/oder Kuchen oder Salat zu spenden. Dafür bedankte sich Arne bei allen Helfern und Spendern. Drei Dingdener Teams konnten sich folgende Plätze erkämpfen:

Platz 4   van Clewe/Tersek

Platz 11 Tigler/Keiten

Platz 13 van der Heiden/Kuhmann