Midsummer 2018 und Jugendturniere

Arne Ohlms berichtet vom traditionellen Dingden Midsummer Beachturnier:
„Auch in diesem Jahr spielten auf der Dingdener Beachanlage die Teams beim Midsummer-Beachturnier mit viel Spaß und Einsatz. Bis in die Abendstunden wurde der Sand von Old Schmetterhand und anderen mutigen Teams durchwühlt und in gemütlicher Atmosphäre gelacht und Beachvolleyball gespielt.

Auch am Ende dieses Turniers konnte in einem spannenden Finale das beste 4er-Mixed-Team ermittelt werden, das sich über eine entspannte Kanutour freuen durfte. Die Teams auf den Plätzen zwei und drei dürfen sich demnächst in einem Escape Room bzw. in der Boulderhalle nochmal beweisen. Am Ende des Abends waren aber alle Teams zufrieden, denn alle haben ihr Bestes gegeben und waren sich sicher, dass sie auch im kommenden Jahr wieder Midsummer in Dingden Beachvolleyball spielen möchten. Mitte Juni 2019 gibt es dann ein Wiedersehen, wenn bei Blau-Weiß Dingden wieder Midsummer Beachvolleyball gespielt wird.

Hier die Platzierungen des Hobbyturniers:

  1. Blockwürste
  2. LosBude 2.0
  3. LosBude 3.0
  4. Blau-Weiß Sandsturm
  5. Sandflöhe
  6. Bokeltsen Sixpack
  7. Volleytubbies
  8. Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher
  9. Old Schmetterhand
  10. Weltmeister
  11. Sunblocker
  12. Sandhüpfer

 

Bei dem zuvor veranstalteten U14 Turnier setzten sich die beiden Dingdenerinnen Leni Vehns und Leni Grasse durch.
Das am Sonntag im Volleyballdorf durchgeführte Qualifikationsturnier für die Westdeutschen Meisterschaft in der Altersklasse U17/18 konnte Lara Kruse mit ihrer Partnerin Lena Bernhard aus Minden für sich entscheiden. Louisa Baumeister und Maja Schulze wurden Dritte.
Luisa van Cleve und Julia Tersek holten sich in der Altersklasse U15/16 am Samstag in Borken Platz zwei und am Sonntag in Bottrop Rang fünf.