Im Pokal gegen Ligakonkurrenten

Die Stimmung ist gut bei den Blau-Weißen.

Am kommenden Sonntag empfängt unsere Erste Mannschaft mit dem TSV Bayer 04 Leverkusen einen Ligakonkurrenten zum WVV-Pokalspiel im Volleyballdorf. Leverkusen ist das einzige Team, das am ersten Zweitliga-Spieltag am vergangenen Wochenende drei Punkte einfahren konnte. Der VfL Oythe wurde mit 3:1 bezwungen. Die Blau-Weißen unterlagen Köln mit 2:3 und zeigten eine gute Leistung.
Gegen den Vizemeister der letzten Saison muss Dingdens Coach Marinus Wouterse erneut auf Sarah Kuipers und Lena Priebs verzichten. Patricia Langhoff ist wieder mit von der Partie. „Leverkusen ist ein sehr gutes Team. Das Spiel kommt zum richtigen Zeitpunkt. So können wir sehen, wo wir stehen. Einen besseren Sparringspartner für die nächsten Meisterschaftsspiele gibt es nicht. Wir wollen ein gutes Spiel zeigen und so möglichst viele Zuschauer zum nächsten Heimspiel in unsere Halle locken“, so Wouterse.
Der erste Ball wird um 18.00 Uhr über das Netz fliegen.