Volkslauf Haldern 28.06.2015

Am 28.06.stand wieder die „Hölle von Haldern“ auf dem Programm. Der Lauf wird deswegen so genannt da, wenn die Sonne scheint, es verflucht warm wird bei der Umrundung des Reeser-Meer´s. In diesem Jahr war der LT-BW-Dingden leider nur mit zwei Läufern vertreten ergänzt durch einen Gastläufer aus Bocholt. Ein bisschen Hölle war das an diesem Morgen schon. Es war zwar morgens noch nicht so warm, aber die Sonne strahlte kräftig und dauerhaft. Holger konnte gegenüber Gaby zunächst einen kleinen Vorsprung herauslaufen, musste diesen am Ende wieder hergeben (Schützenfest in Wertherbruch) so dass Holger und Gaby zusammen über die Ziellinie kamen. Unser Gastläufer Lukas war in seinem zarten Alter etwas weiter vorne !
Tolles Wetter, schöner Lauf und die Bratwurst zum Schluss schmeckte auch….

Die Ergebnisse:

Name Zeit AK Platz Platz AK
Gaby Spangemacher 01:05:43 W40 110 / 169 4 / 9
Holger Maske 01:05:43 M50 109 / 169 24 / 28
Lukas Hogenkamp 01:02:13 MHK 82 / 169 9 / 13

Haldern-2015